zusammenarbeit china welt

Bildungsinitiative “Smart Education China“

Immer mehr westliche Unternehmen benötigen gut ausgebildete Berufseinsteiger in China, um dem steigenden Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern nachzukommen. Aktuelle Studien zeigen, dass in China zu viele Akademiker ausgebildet werden und ein erheblicher Mangel an Fachpersonal besteht. Oft erfüllen die Schul- und Hochschulabsolventen nicht die Erwartungen westlicher Unternehmen. Die Initiative „Smart Education China“ verfolgt das Ziel,[…]

Cooperation Sedlak & Partner and ENCU

ECNU-S&P Research Center

Die Kooperation zwischen SEDLÁK & PARTNER und der ECNU begann 2013 mit der Gründung des Forschungscenters “ECNU-S&P Research Center for ICT-Enabled Systemic Changes and Innovations” mit folgenden Forschungsschwerpunkten: Analyse der Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen chinesischer Weisheit (u.a. Konfuzianismus) und der Neueren Systemtheorie Erarbeitung eines theoretischen und praktischen Modells zur Innovation der Bildungskultur unter Berücksichtigung der sozioökonomischen[…]

ECNU_1

ECNU

Als eine der renommiertesten Forschungsuniversitäten in China untersteht die international anerkannte East China Normal University dem chinesischen Bildungsministerium (MOE). Seit ihrer Gründung hat die ECNU die Lehrerausbildung als einen ihrer Hauptschwerpunkte beibehalten. Das Ausbildungszentrum des Bildungsministeriums an der ECNU ist führend für die Ausbildung der Sekundarschuldirektoren auf dem chinesischen Festland und für höhere Studien in[…]

SuP_Vorschau

SEDLÁK & PARTNER

Die SEDLÁK & PARTNER International Consulting Group  ist eine der führenden systemischen Organisationsberatungen und Experte für tiefgreifende Veränderungsprozesse im strategischen Kontext und befähigt Unternehmen sich vorausschauend auf die dynamischen und disruptiven Veränderungen einzustellen und für sich zu nutzen. SEDLÁK & PARTNER stärkt seit über 30 Jahren die Selbsterneuerungskraft von Unternehmen und begleitet sie, die eigene[…]

Performance Simulator 2

PERFORMANCE SIMULATOR®

Der PERFORMANCE SIMULATOR® ist ein web- und mediengestütztes Trainingstool zur gezielten Kompetenzmessung und Kompetenzentwicklung. Mit der innovativen Technologie des PERFORMANCE SIMULATOR® können notwendige Lern- und Veränderungsprozesse effizient etabliert werden. Mit dem PERFORMANCE SIMULATOR® werden reale Situationen mit Videofrequenzen simuliert, wobei jede Videofrequenz vom Teilnehmer evaluiert wird. Mit dem durch einen virtuellen Coach bereitgestellten sofortigen Feedback hat der Teilnehmer die Möglichkeit,[…]

Ergebnisreport anfordern

Sie können hier die kostenlose Zusammenfassung der Ergebnisse in digitaler Fassung anfordern.

zusammenarbeit china welt

Initiative “Smart Education China“

An increasing number of western companies is looking for qualified graduates in China in order to meet the growing demand for skilled employees. Recent studies show that although there is a large amount of academics, at the same time, there is a considerable shortness of qualified personnel. Often, school and university graduates don’t fulfill the[…]

Cooperation Sedlak & Partner and ENCU

ECNU-S&P Research Center

The cooperation between SEDLÁK & PARTNER and the ECNU started in 2013 with the foundation of the “ECNU-S&P Research Center for ICT-Enabled Systemic Changes and Innovations” with the following research focus areas: Analysis of similarities and differences between the Chinese wisdom (among others Confucianism) and the Newer System Theory Development of a theoretical and practical[…]

ECNU_1

ECNU

Being an internationally renowned high-level research university in PR China, ECNU is a key university that is subordinated to the Chinese Ministry of Education (MOE) Since its establishment in 1951, the ECNU has kept teacher training as one of its main features. The Ministry of Education’s Training Center for Secondary School Principals located at ECNU[…]

SuP_Vorschau

SEDLÁK & PARTNER

The SEDLÁK & PARTNER International Consulting Group is the specialist for the Foresighted Self-Renewal of organizations. For over 30 years, we have been operating successfully in the fields of strategy, organization and HR development with corresponding consulting services. Our work is based on the Systemic Organizational Theory. We have the expertise to effectively support organizations in sharpening[…]

Performance Simulator 2

PERFORMANCE SIMULATOR®

The PERFORMANCE SIMULATOR® is a web- and media-based training tool for targeted competence development and assessment. With the innovative technology of the PERFORMANCE SIMULATOR® necessary learning and change processes can be established in an efficient way. In PERFORMANCE SIMULATOR® real-life situations are authentically simulated with video frequencies, which have to be evaluated by trainees. With the[…]

Request report

Request the free-of-charge summary of the report in digital form.

Imprint

  In accordance with the German Civil Code (BGB) and the German Teleservices Act (TDG) we are obligated to provide the following information on our website:   SEDLÁK & PARTNER International Consulting GbR Schillerallee 4a 22926 Ahrensburg Germany Owner and Managing Director: Guest Prof. Robert A. Sedlák CMC/BDU, SEDLÁK Unternehmensberatung (BDU) GmbH Managing Directors: Guest[…]